Frage von Sam1989, 78

Woher bekomme ich diese kurzen Ketten vom Nagelknipser?

Ihr kennt doch diese kleinen Ketten mit den Kugeln die es an Nagelknipser oder an der Hundemarke gibt, oder? Woher bekomme ich die? Wie heißen die?

Falls möglich Tipps zu den kurzen Ketten mit Verschluss bitte. Falls nicht möglich, muss ich mir wohl die langen Ketten besorgen und basteln. Dann gäbe es die Frage woher ich die Verschlüsse bekommen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 39

http://www.amazon.de/Edelstahlkette-Kugelkette-Edelstahl-Meterware/dp/B00COUI9Q6

Das Zauberwort heißt Kugelkette Edelstahl, gibt es als Meterware oder in festen Längen und verschiedenen Kugelgrößen bis hin zur Zuhälterkette mit 12 mm Kugeln

http://www.amazon.de/Iced-Out-Bling-Hip-Kugelkette/dp/B016JQKGAC/ref=sr\_1\_1?s=...

Dazu brauchst du noch Klemmverschlüsse

http://www.amazon.de/20-Klemmverschluss-10-f%C3%BCr-Kugelkette/dp/B00COUDLSW

Kommentar von Sam1989 ,

Top👍

Genau was ich gebraucht habe. Sogar mit Links 😘

Danke Dir 

Antwort
von Schnuppi3000, 42

Sowohl die Ketten (als Meterware) als auch die Verschlüsse bekommst du im Baumarkt.

Antwort
von Herb3472, 27

Diese Kettchen bekommst Du möglicherweise bei einem Schlüsseldienst oder im Eisenwarenhandel.

Antwort
von exxonvaldez, 21

Überall wo es "Dog-Tags" gibt, gibt es auch diese Ketten.

Antwort
von Silmarien, 20

Ich habe diese Ketten schon in Bastelläden gesehen.