Frage von joepic, 22

Woher Fitnessplan bekommen?

Hallo!

ich war ungefähr 6 Monate beim Fitnessstudio aber die Pläne dort sind wohl nicht so gut, also recht wenig auf jemanden zugeschnitten sondern die Hälfte kriegt in etwa den gleichen.

Ich hab jetzt aber 3 Wochen Pause gemacht und fange wieder an, woher bekomme ich einen guten auf mich zugeschnittenen Trainingsplan?

Ich würde gerne 2-3x die Woche zum Sport gehen und gehe auf Muskelmasse aufbauen. Wie ich in etwa essen muss weiß ich dann schon, geht nurnoch um das Training.

Das Internet erzählt aus jeder Seite was anderes, wem glaubt man?

Gruß

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 11

Hallo.

Wenn du wirklich fit werden willst, dann würde ich dir dieses Buch empfehlen:

https://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-90-Tage-Challenge-M%C3%A4nner/dp/3868...

Ein Trainer der US Army hat sein Training mit dem eigenen Körpergewicht, mit dem er sehr großen Erfolg hat, in diesem Buch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ich habe damit wirklich große Fortschritte gemacht. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, man kann ja immer noch aufhören, wenn es einem zu hart ist oder wenn man doch lieber ins Fitnessstudio gehen würde.

Viel Erfolg!

Antwort
von PectoralBrother, 3

Gerade als Anfänger eignen sich Grundlagenkonzepte.

Da sind meist alle wirklich wichtigen Übungen enthalten, man braucht keine Stunden im Studio und sieht normalerweise schnell Erfolge.

Beliebt & bewiesenermaßen gut: WKM Plan.

Antwort
von flaggi, 4

Es gibt im Internet Basic trainingspläne... Da kannst du angeben was du trainieren möchtest und dann wird dir einer ausgesucht... Kannst ja mal gucken kostet ja nix

Antwort
von iAmBatu, 10

Oder lass ich in einem Fittnes studio beraten. Das kostet aber so ca. 40-50

Antwort
von maksim17, 19

Ich glaube da du bereits 6 Monate erfahrung hast könntest du eig. schon selbst wissen wie der perfekte Trainingsplan für dich aussieht erstelle dir am besten einfach ein eig. 

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 12

Also ich benutze derzeit Loox. Da notiere ich meinen Trainingserfolge, habe auch meinen eigenen Plan erstellt. Jedoch gibt es in der App auch fertige Pläne. Dort kannst du dann schauen welche deinen Anforderungen entspricht.

Viel Spaß:)

Kommentar von metin29 ,

genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community