Frage von Dakidakt, 32

Wie finden die Leute die Schlepper und wie funktioniert das alles mit dem Schleppen?

Antwort
von tanztrainer1, 8

Wenn es Dich so interessiert, dann besorg Dir doch folgendes Buch:

Zekarias Kebraeb: Hoffnung im Herzen - Freiheit im Sinn.

Er beschreibt ganz genau, warum und wie er aus seiner Heimat Eritrea geflohen ist. Da kannst Du auch detailiert nachlesen, wie er es geschafft hat, an die verschiedenen Schlepper zu kommen. Das Geld dafür schickte ihm sein ältester Bruder, der zu der Zeit in England lebte.

  1. Über die Grenze von Eritrea in den Sudan
  2. Vom Sudan durch die Sahara nach Libyen
  3. Von Libyen über das Mittelmeer nach Sizilien

http://www.buecher.de/shop/italien/hoffnung-im-herzen-freiheit-im-sinn/kebraeb-z...

Das wird bei den Meisten so ähnlich ablaufen, wie es in dem Buch beschrieben wurde. Es steht auch drin, wieviel er (2002) zahlen musste und oft steht auch, wieviel das heute kosten würde!

Das wirst Du sicher auch ganz günstig bei eBAY finden können.

Antwort
von ManuViernheim, 11

Durch Mundpropaganda.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten