Frage von gutefrageemres, 36

Woher finde ich den lehrplan der 12. klasse hessen (Q1) für Mathematik?

Antwort
von theantagonist18, 36

https://kultusministerium.hessen.de/schule/bildungsstandards-kerncurricula-und-l...

Hier was dabei? Weiß nicht genau, ob es das ist, was du suchst. Ich habe das selbst gerade suchen müssen. Hättest du ja auch selbst machen könne ;)

Antwort
von Reanne, 32

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lehrpläne, egal wo, ins Netz gestellt werden, das wäre dann doch zu einfach für die Schüler, findest Du nicht?

Kommentar von theantagonist18 ,

Doch, Lehrpläne gibt es im Internet.

Kommentar von gutefrageemres ,

1. gibts im Internet, aber wo?
2. was daran ist bitte merkwürdig hahahaha

Kommentar von Reanne ,

Das man im voraus bereits schlauer ist, als die Lehrer, wenn der Stoff behandelt wird.

Antwort
von paulklaus, 9

Jede (!) Schule verfügt über die Curricula aller (!) Fächer und muss sie die Schüler auf deren Bitten einsehen lassen !!

Aber : Welcher Schüler kennt schon seine Rechte ?! Man vermutet: ca. 5 % (!!!) aller Gymnasiasten.......

Außerdem kann sie JEDER käuflich erwerben (ca. 15 EURO) !

pk

Antwort
von Reanne, 26

Hier findest Du das, Schulsystem angeben

https://verwaltung.hessen.de/irj/HKM_Internet?cid=e000df8eb58c60051fb48e0dcb5ad6...

Antwort
von einfachichseinn, 24

Schau mal auf der Seite vom Schulminesterium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community