Frage von lordofanonym, 81

Woher find ich diese(s) Hemd/Bomberjacke?

Das Hemd ist im folgenden Bild zusehen. Ich würde gerne erfahren wo ich diese Bomberjacke finden kann. Ich weiß das diese Bomberjacke von Schott ist jedoch habe ich bei Schott nachgeschaut eine derartige Bomberjacke finde ich leider nicht. Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen, jedoch über einen Link der zu den jeweiligen Produkten führt umso mehr.
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haruncindy, 25

Sieht nach asos aus

Antwort
von eminememinem, 46

Ich glaube bei ollymp is so eine, war da gestern mit meiner Freundin