Woher Filmzitat "ich ziehe jede Facette der Wahrheit in Betracht"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Biss zum Ende der Nacht Teil 2

Bei der finalen Schlacht :)

Zitat von Aro (Volturi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReasonToLive
18.04.2016, 14:42

genauuuuu!!!!! mir lag es auf der Zunge (oder eher vorne im Hirn) aber es wollte und wollte mir nicht einfallen. Cool. Cool dass Du das weißt wo es doch ziemlich unbekannt ist und google es nicht wusste! Like a boss ;)

0
Kommentar von ReasonToLive
18.04.2016, 15:33

Also ich habe keine Ahnung wie man hier bei diesem neuen Design die hilfreichste Antwort auswählen kann, aber die hättest du dir natürlich verdient! Da hat ich ja fast recht mit meiner ausgedachten Szene lol. Der Mann (=Aro) hebt die Hand, der Böse (=der Blonde) redet dazwischen "Artefakte!" und Edward oder Bella (nagut es ist kein Mädchen lol) sagt die Wahrheit. DANKE!

0