Frage von Snowflake311, 117

Woher Festivalbändchen bekommen?

Guten Tag! Ein paar Infos zu mir: ich bin w/14 und wohne 1 Stunde von Bremen entfernt Nun meine Frage: ich würde liebend gerne so ein Festivalbändchen (wie z.B. Rock am Ring, also die verblompten) haben, allerdings möchte ich keines selber Designen (ich fahre zwar im Februar auf ein Konzert von den Lochis, aber bekommt man da eines? Wüsstet ihr, wo man sonst so eins in der Art bekommt? Danke für eure Hilfe

PS: ich möchte die nicht nachträglich abkaufen, ich möchte selber eines auf einem Event bekommen, das allerdings nicht zu teuer sein darf

Antwort
von LawineX, 79

Du kannst keine Bändchen käuflich erwerben, höchstens jene die bereits getragen wurde. Es wäre auch blöd als Veranstalter im nachhinein seine Bändchen zu verkaufen, dass würde viele Teilnehmer verärgern.

Allerdings wirst du bestimmt auf E-Bay und Co Angebote finden wo jemand seine Bändchen verkauft die noch "offen" sind, da es bei 2 von 6 Fällen mal vorkommt das die Mitarbeiter dir das Bändchen einfach so ums Gelenk legen.

Bei Metallbändchen ist das so eine Sache ;)

Antwort
von ReyHardy2506, 85

Das ist doch gerade das schöne - zu einem Konzert oder Event gehen und als 'Erinnerung' das Festivalbändchen tragen :) 

Naja. Ansonsten würde ich auf eBay und Co tippen. Im nächsten Rewe Markt bekommst du die auf jeden fall nicht hinterher geschmissen. 

Kommentar von Snowflake311 ,

Ich möchte nicht extra auf ein Konzert gehen, nur um ein Bändchen zu bekommen. Das ist ja auch der Grund, warum ich die nicht selber Designen möchte, weil Erinnerungen verbunden werden sollen. Auf welche Events darf ich denn mit 14 gehen?

Kommentar von ReyHardy2506 ,

Also... Wir halten mal fest: 

- Du möchtest ein Festivalbändchen 
- Du willst aber auf kein Konzert oder Event
- Und du willst sie auch nicht kaufen, sondern 'selbst bekommen'. 

Dann kann ich dir da nicht weiterhelfen. Denn anders kommst du da leider nicht ran. 

Antwort
von RaccoonMan, 71

Verblombt ist verblombt, das geht nicht mehr ab, sonst wärs ja nicht mehr verblombt. Außerdem wird kaum einer sowas hergeben(außer er ist geldgeil) weils einfach ein Andenken ist und viele sowas JAHRE am arm behalten. Die Chancen stehen schlecht!

Kommentar von Snowflake311 ,

Ich will die ja keinen Leuten abkaufen, ich möchte selber eines bekommen und keines extra kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten