Woher erkennt man am besten einen Misshandler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man Verbrechern die Untaten an der Nasenspitze ablesen könnte, dann bräuchte man fast keine Polizei mehr.

Ganz so simpel läuft es doch nicht mit den Straftaten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es i.d.R. niemandem ansehen.

Wenn du nicht gerade Zeuge einer solchen Misshandlung wirst, dürfte es dir kaum gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den meisten Ehemännern sieht man es an.

Es gibt nebenbei gesagt auch Ehefrauen, die ihre Männer schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von außen erkennt man sowas eigentlich kaum, er könnte vielleicht eher grob mit dem Kind und der Frau umgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
06.04.2016, 19:51

Das wird er nicht in der Öffentlichkeit machen. Ich denke, er wird ein zu glattes Bild in der Öffentlichkeit abgeben. So glatt, dass man fast ausrutscht.

0

Wenn die möglichen Opfer in der Gegenwart des möglichen Täters angespannt sind und krampfhaft versuchen zu beweisen das alles in Ordnung ist, kann ein Anzeichen dafür sein.

Da sich viele aber eine heile Welt einreden, bekommt man sowas erst mit wenn die Situation eskaliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?