Frage von IsoCrafter, 80

Woher erkenne ich ob sie die Richtige ist oder wo kann ich sie finden?

Hallo Liebe Community. Ich möchte euch um eure Meinung fragen woher man erkennt ob sie die RIchtige. Es gibt ja viele Mädchen die ich süß oder Symphatisch finde. Aber woher erkenne ich das.

Schreibt eure Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitnesshase, 35

Wenn sie die richtige ist dann musst du nicht fragen :)

Kommentar von FreeTayyip ,

hä was redest du da ? beziehe dich bitte auf die Frage wenn du amtwortest

Antwort
von OfficialSiney, 22

Bei meiner Freundin war es so das du tatsächlich ein Gefühl wie Schmetterlinge innerhalb deines Magen-Darm Bereichs bekommst (Habe es erst net geglaubt). Wenn du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst, wenn du denkst das sie dich oder du sie nicht ausbremsen würde/st und wenn du merkst das du alles für sie tun würdest (Jetz net Sterben oder so, das sollte erst später kommen :D) dann bist du verliebt mein Bruder ^^

Liebe Grüße,

Siney

Antwort
von ohsoinsane, 30

Das muss von alleine kommen. Du merkst dann wie sehr sie dir bedeutet und du ihr. Das du sie keinesfalls verlieren möchtest und sie dich ebenfalls nicht. Stellest sie deinen Eltern vor, machst jede Kleinigkeit, um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ja, dann ist das der Fall.

Kommentar von IsoCrafter ,

Okay Danke :D

Antwort
von Allexandra0809, 25

Wenn Du nur noch mit ihr zusammensein möchtest und sie die hübscheste und netteste und ..... ist. Dann weißt Du von selbst, das ist sie.