Woher erkenne ich ob sie die richtige ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spreche nicht aus Erfahrung, aber ich vermute, dass man die vollkommene Liebe sofort bemerkt und im gleichen Moment weiss dass es die vollkommene Liebe ist!!


PS: Mein Cousin (28) hat seine vollkommene Liebe vorletztes Jahr gefunden du musst dir also keine Sorgen machen dass du zu spät bist. Er hat seine Liebe jetzt geheiratet und sie haben einen Sohn. Als Familie hat man gemerkt wie stark Liebe sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-zocken
-saufen
-sex
-party
-bro
-boobies (tittengehtnicht)
das muss eine gute freundin ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
08.02.2016, 00:27

was soll der quatsch?

0
Kommentar von shanhujumalapa
08.02.2016, 00:28

achso sorry hätte fast hintern und gesicht vergessen

0

kommt drauf an was du unter " Vollkommener Liebe" verstehen tust.

also für mich ist es so dass wenn ich nur noch an die eine denke.

da du erst 18 bist, kann ich dir sagen, das dauert noch bis du die richtige findes, (oder weist wer sie ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung