Frage von nikalove, 70

Woher ein Hintergrundbild für Sprüche auf Instagram?

Also...ich wollte eine Sprücheseite(wenn man das so nennt)auf Insta erstellen,aber woher bekommt man die Hintergründe?Sorry aber ich kenn mich damit echt nicht aus:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnitchBoss, 22

Google

Antwort
von dingoo11, 70

Was für ein Hintergrund Bild meinst du

Kommentar von nikalove ,

ich meine das allgemein woher man die Hintergründe bekommt Gibt es dafür z.B. eine App oder so?

Kommentar von dingoo11 ,

Versuch es mal mit "we❤️it"da hol ich mir die Bilder immer oder "trmbly"weiß nicht ob man das so schreibt aber da gibt es sowas bestimmt auch aber bei der App kann ich dir nicht helfen :D nur bei "we❤️it"

Kommentar von nikalove ,

Darf man die Bilder denn auf Instagram posten,ich hab nämoich bei anderen Fragen gelesen das das illegal wäre

Kommentar von dingoo11 ,

Wüsste nicht das das illegal wäre