Frage von GfnutzerX19, 19

Woher die bekommen?

Hallo ich habe vor zwei Monaten meine Haare blondiert jetzt will ich was neues was auffällt und nicht jeder zweite hat deswegen bin ich auf Schwarzkopf color xxl schocking pink gestoßen (was ich richtig gut finde ist das man die Stärke zu intensiv pink bis zu pastel vermischen kann)

Jetzt wollt ich mir die Farbe holen aber find die Farbe nirgends ich war im dm & Rossmann und so :( und ich liebe diese Farbe

Soll ich die im Internet bestellen oder weiter suchen in der Drogerie

Antwort
von Rebellina95, 8

Schau mal in Friseurläden nach, die unter anderem mehr bieten als in Drogeriemärkten. Hinzu kommt ja noch, das einiges qualitativ besser ist. Guck dich mal um oder frag mal bei einem Friseur nach.  Vielleicht findest du ja etwas, dass dir besser gefällt! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten