woher billige clip in extension?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kik, Tedi, Rossmann.." Da kauft man Krimskrams aber doch keine Plastik-Extensions..

Billige Echthaar-Extensions bekommst du zB. rubin-extensions.at. Oder du bestellst bei foxylocks, vpfashion, luxuryforprincess, ursis-haare, ...

Dabei gilt grundsätzlich je teuer desto besser.. Ist leider immer so.

Kik, Tedi oder Rossmann. Sind billig, aber nicht so super.

Fyora
Fragesteller

Was kosten die da ungefähr? Echt bei tedy hätt ich ja nich gedacht

Lolabella  12.03.2014, 01:50

Letztens gesehen und sahen nicht so schlecht aus :) ich weiß nicht mehr aber unter 5 euro locker ^^

Fyora
Fragesteller
@Lolabella

gibt es da auch kompöette sets?

für ne Haar verlänerung oder veredichtung?

Da sind meist 7 Haar Teile drin