Frage von k0088, 107

Woher bezieht facebook die handynummer?

Guten abend. Ich habe mich vorhin bei fb angemeldet und da wurde mir vorgeschlagen das ich doch bitte meine handynummer hinzufuegen soll. Wegen passwort zuruecksetzen etc. Und in der zeile darunter. Stand bereits eine nummer. Natuerlich nicht meine. Aber sie existiert und ich kenne die person. Wir Hatten aber seit jahren keinen kontakt mehr und ich habe in der zeit bestimmt drei neue handys und nummern gehabt. Gespeichert hat ich die nummer nie auf meinem handy. Wie bitte kommt diese nummer auf mein display. ?! Zufall?!             (Diese person hat kein facebook) (angeblich)

Antwort
von 1992peggy, 81

Wenn Du mit der Person befreundet bist, siehst Du so einiges von Ihr. Je nachdem, wie derjenige die Einstellungen hat.

Ich vermute auch stark, Facebook und Google sowie Whatsapp sind stark miteinander verbunden und da werden untereinander Daten ausgetausch.

Nicht ärgern, nur wundern.

Kommentar von k0088 ,

Diese person hat angeblich kein facebook und ich hatte auch nie ihre handynummer. Ich habe nie mit ihr geschrieben oder telefoniert. Ich hatte diese nummer bis vorhin nicht. Kein kontakt seit knapp 10 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten