Frage von HouseMD89, 52

Woher bekommt man Whatsapp nummern?

Hey also eine gute freundin von mir hat ein problem, irgendwie ist ihre nummer ins Internet gekommen, Wie ist relativ egal, Sie will aber die seite finden auf der ihre nummer ist. Kenn sich hier jamand von euch damit aus. Sie bekommt ständig nachrichten von fremden und das nerv logischerweise tierisch.

Danke schon mal für die Hilfe

Antwort
von Eisenkatze, 28

man bekommt keine nummer von wa und man bekommt auch keine nachrichten von fremden. wa benutzt immer die handy nummer auf dessen gerät wa ausgeführt wird.du bekommst nur nachrichten wenn jemand deine handy nummer weitergibt oder in seine kontakte hat.wa von fremden können auch davon kommen das deine freundin handy nummer hat die schon mal vergeben war oder jemand ein falsche nummer abgespeichert hat.

Kommentar von HouseMD89 ,

solche nummern werden im Inet teilweise verkauft...

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Naja anstatt irgendwo rumzuforschen wo die Nummer im Internet ist, würde ich mir einfach eine neue Nummer zulegen.

Antwort
von annineverending, 29

sie soll ihre Nummer bei Google in Anführungsstrichen eingeben (zB "0156738356737") dann kommen exakt die Ergebnisse mit den Seiten auf der ihre Nummer steht :)

Kommentar von livisttto ,

Das hätte ich jetzt auch gesagt :D

Antwort
von DramaLlama, 27

Guck mal auf Tumbler und suche Whatsappgruppen. So lernst du neue Leute kennen :) oder guck auf Ebay Kleinanzeigen

Kommentar von DramaLlama ,

Vielleicht ist sie ja in so einer Gruppe

Kommentar von KillerMausi75 ,

eBay Kleinanzeigen #Beste xD

Kommentar von HouseMD89 ,

Frage ganz lesen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten