Frage von LaraMaus2002, 230

woher bekommt man taufkleider für erwachsene oder jugendliche ab 15?

hallo vielleicht weis jemand wo man Taufkleider so ab 15 jahren her bekommt ich finde im internet nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonlightbaeS, 212

Hey, in Brautmodengeschäft gibt es nicht nur Brautkleider sondern auch kleider für Blumenkinder usw. guck doch mal in einem Brautmodengeschäft nach vielleicht haben sie dort ja was Passendes

Ich hoffe ich konnte dir helfen schönen Abend noch ;-)

Antwort
von RobertWeemeyer, 186

Ist in deiner Kirche überhaupt üblich, dass erwachsene Täuflinge ein besonderes Taufkleid tragen? In der katholischen Kirche ist das nicht üblich. Da trägt man gepflegte Normalkleidung. Wenn du ein weißes Gewand zur Taufe tragen möchtest, kannst du fragen, ob man dir ein geeignetes Gewand aus der Sakristei (z. B. eine Albe) leihen kann.

Kommentar von LaraMaus2002 ,

bin evang.

Antwort
von kaymika, 180

Gib einfach Taufkleider damen oder Taufkleider Mädchen ein.