Woher bekommt man Spielemusik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Appsersteller machen die Musik selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
01.12.2016, 18:48

man schliesst sich einfach ein Wochenende mit Hilfsmitteln der Wahl in den Keller ein und schaut was raus kommt, oder wie?

0
Kommentar von vSPARTACUSv
02.12.2016, 07:48

Jo. So etwas in der Art :D

0

Auf YouTube gibt es einen Kanal mit Copyright-freier Musik:

https://www.youtube.com/channel/UC_aEa8K-EOJ3D6gOs7HcyNg

Ist oft aber nicht als Hintergrundmusik geeignet. Es finden sich aber auch noch ähnliche Seiten im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
01.12.2016, 17:06

unsere grösste Hoffnung ist, dass die App noch groß rauskommt, da würden wir uns ins selbst keinen Gefallen tun, wenn wir Musik nehmen würden, die andere ganz genauso nehmen dürfen.

Ist besser als garkeine Musik, aber gesucht ist schon jemand, der bereit wäre Musik zu machen, die dann ausschliesslich wir für unsere Zwecke nutzen dürfen.

1