Frage von DukeofOmnitrix, 84

Woher bekommt man solche fingerlosen Handschuhe (Bild)?

Ich finde den Kleidungsstil von diesem Comic Charakter recht cool und da der nicht so ungewöhnlich aussieht, dachte ich wäre ja nichts dabei sich ähnliche Klamotten in echt zu suchen. Allerdings finde ich nicht solche fingerlosen Handschuhe. Ganz normale finde ich an Masse, aber nicht solche, die einen viereckigen Ausschnitt haben. Dazu weiß ich nichtmal, welches Material sie sein könnten. Es gibt ja ganz normale aus Stoff, aus Leder oder solche fürs Fahrrad fahren. Vielleicht ist ja jemand hier, der sich etwas mit Mode auskennt und da eine Idee hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 13

Am simpelsten sind einfache Radfahrernadschuhe. Und natürlich gibnts dann tausend Möglichkeiten.

http://www.full-house24.de/media/catalog/product/h/a/handschuh.jpg

http://www.ebay.de/itm/like/150455889171?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

https://www.google.de/search?q=handschuhe+fingerlos+schwarz+bild&tbm=isch&am...

Antwort
von Zhaklin98, 38

Ebay unter fingerlose handschuhe oder autohandschuhe

Antwort
von hghfve, 28

Du kannst sie dir ja selbst ausschneiden :-)

Jetzt aber mal als Tipp, das sieht bei weitem nicht so cool aus, als man denkt. Als ich 16 war hatte ich auch mal solche Handschuhe, heute (24) schäme ich mich dafür :-)

Antwort
von Traveller24, 2

Hier

http://www.just4men.de/37552-herrenausstatter-de-autohandschuhe-hirschleder-satt...

oder hier

http://www.ebay.de/sch/Fingerlose-Handschuhe-aus-Leder-fur-Herren/2994/bn_795851...

Google mal ganz allgemein nach "Biker Fingerlingen" oder "Autohandschuhe ohne Finger"

Antwort
von ragglan, 11

Schau mal nach Autohandschuhen, ohne Finger.

Antwort
von Animalo, 3

Karl Lagerfeld

Antwort
von Rosswurscht, 10

google Bildersuche "Biker Handschuhe"

Antwort
von CreativeBlog, 11

Bei H&M  bekommst du sie oft

Antwort
von Max7777777, 25

Also bei den normalen Schwarzen kann man ja die Finger abschneiden. Allerdings das mit dem Viereck....hm