Frage von KamiKamiKaeshi, 129

Woher bekommt man solch eine Kette / einen Kettenanhänger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornpflaster, 81
Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

DANKE! *OOOO*

Antwort
von Einhornpflaster, 60

Muss das große Loch in der Mitte auch dabei sein?

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Nicht unbedingt. Ich weiß halt generell nicht, aus welchem Laden (oder auch Online-Store) man 'ne Kette mit so 'nem Metallplättchen als Anhänger bekommt.