Woher bekommt man so eine Katze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nach einer Golden Tabby Point aus. Gehört zu den Britisch-Kurzhaarkatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSB66691
27.01.2016, 20:29

Kann aber auch ne Seal-Silver Tabby Point sein, oder ne Silver Shaded Point.

0
Kommentar von adjshdk
27.01.2016, 23:27

Golden tabbys sind aber etwas anders..:)

0

Ich habe auch schon von Leute gehört dass es eine spezielle Zucht ist aber zum Leiden der Katze. Diese Rasse soll taub sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adjshdk
27.01.2016, 23:26

Oh..
Würde sie nicht wollen wenn es so eine Zucht ist.

0

Du musst rausfinden, welche Katzenrasse das ist und dann googlest du, wo man sich so eine holen kann. Frage zur Not einen Katzenexperten, wenn du die Rasse nicht selber rausfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne weiße katze mit blauen augen. kann theoretisch ne hauskatze sein

weiße katzen sind gern mal taub. ist nicht so wild für ne wohnungskatze aber man sollte es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung