Frage von Jerrycrafting, 88

Woher bekommt man so ein Laserschwert?

https://www.youtube.com/watch?v=DF0i9xGI2b4

Das was John hier benutzt. Die Farben sehen find ich extrem gut aus. Kann man damit auch kämpfen, oder bricht das dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDexter98, 54

http://www.saberforge.com/

Schau dich ein wenig um

Die Crystal Sabers sind die besten und starten ab 300 Dollar und die Apprentice Sabers sind die günstigsten und starten ab 50 Dollar.

Gibt es mit Sound und verschiedenen Farben. Die Farbe kannst du dir natürlich selbst aussuchen.

Das sind Cosplay Schwerter und sind zum kämpfen gemacht ohne, dass sie kaputt brechen.


Bei Ebay findest du nur Müll.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Danke aber hab noch eine Frage: Gibt es dort auch die aus den Filmen. Ich finde beispielsweise das von Luke/Anakin, Darth Vader, Kylo Ren sehr cool aber genau die finde ich dort nicht.

Kommentar von MrDexter98 ,

Die bekommt man nicht, als Cosplay Schwert

Kommentar von Jerrycrafting ,

Kennst du auch eine Seite wo man die aus dem Film bekommt. Weil ich bin ein großer SW Fan und im 7. teil wird ja nochmal ein großer Fokus auf die einzelnen Laserschwerter gelegt.

Antwort
von BlackVortex, 48

Ist das nicht einfach blau? Du hast aber recht: es sieht cool aus.+

PS: Es heißt "Lichtschwert" (engl. Lightsaber). "Laserschwert" entspringt der dt. Synchro, weil es cooler klingt.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Ja, das weiß ich aber wie du schon sagtest im Deutschen wird Laserschwert verwendet, auch wenn es einer falschen Übersetzung entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten