Frage von sweetywiedi, 59

Woher bekommt man so ein Kleid oder ein ähnlichen?

Ich habe demnächst mein Abschluss Ball und finde die Kleider die "jeder" immer trägt ziemlich langweilig und wollte etwas besonderes und habe diesen Bild gefunden und suche jetzt schon seid Tagen so ein Kleid, aber finde es eifach nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 13

Also genau dieses Kleid dürfte schwer werden (und teuer), denn das ist ein Designer Hochzeitskleid. Meiner Meinung ist für einen Abschlussball ein bisschen zu viel. Geh in ein Brautmodengeschäft, die haben auch Ballkleider, wenn du das Geld dazu hast.

Oder, falsl du es kannst oder jemanden kennst, der es kann, näh dir selbst ein Kleid/lass es nähen.

Oder wühl dich durch Onlineshops für Abendmode, da findet man vielleicht etwas ähnliches, wenn man lange genug sucht.

Antwort
von Gingeroni, 25

Näh dir eins selber wenn du die Möglichkeit hast. 
Ich würde mal auf Vintageseiten schauen und eventuell mal in die richtung Petticoatkleid gehen 

Antwort
von Schrodinger, 23

Also ich hoffe dir ist bewusst, dass dies ein Hochzeitskleid ist. Die kann man leider nicht einfach "kaufen", sondern muss sich anfertigen lassen.

Antwort
von Sahaki, 22

Google nach "Tüllkleid"