Wer weiß, wo man eine große alte aufklappbare Schul-Tafel herbekommt?

dann frage doch einfach mal bei schulen nach, ob die die nicht noch im keller nach den enuen modernen renovierungen im keller stehen haben, weil sie sich auch nicht davon trennen konnten...
bei unserer Weg-Werf gesellchaft wird s schwierig sein, an so waws noch dran zukommen -aber vielliecht hast du glück...
wir leben in einer entsorgungs und schnellen Müllgesellschft - also mache dihc auf die hufe - vielleicht bekommst du noch eine aus den katakomben irgeneiner schule... lg

Direkt bei Schulen anfragen...manche haben solche noch im Keller herumliegen und wären froh wenn sie jem kostenlos abhohlt^^
Paperkite am 29. Oktober 2009 12:02 Von was träumst Du nachts? Nimm mir das bitte nicht übel! Aber das ist tatsächlich absurd.
DDanieLL am 29. Oktober 2009 12:24 Nein...nur Tatsache, meine alte Schule(FHS) stellte die auf den Parkplatz zur freien entnahme, während einer Schulorganisation

Wie alt soll sie denn sein und wo suchst du? Ich empfehle eine eMail mit einer Preisangabe an alle Schulen zu schicken. Dazu musst du aber etwas genauer definieren, was du suchst.
Beim Schulverwaltungsamt anfragen, ob man ausrangierte Tafeln abholen kann. Die organisieren nämlich den Einbau der neuen.

Das kannst Du vergessen! Die sind so teuer das es Dir keine Freude bereiten wird. Keine Schule schmeisst die wech solange sie noch irgentwie geht.