gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woher bekommt man professionelles Feuerwerk?

gefragt von Speedfreak2 am 26.11.2007 um 20:15 Uhr

Ich möchte dieses Jahr zu Silvester ein paar richtig dicke Raketen steigen lassen. Die Auswahl die man in Supermärkten und Discounter bekommt ist genügt mir leider nicht. Wo bekomme ich als Otto Normalverbraucher professionelle Feuerwerk zu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kauf (213)
Silvester (146)
Feuerwerk (49)