Frage von randuins, 21

Woher bekommt man LoL-Replays von Pro-Spielern?

Hallo, ich wollte mal fragen wo man solche Replays von Pros finden und downloaden, bzw. anschauen kann. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 11

Replay.gg und dort den summoner des Spielers eingeben. Werden vermutlich nicht alle games drin sein aber du wirst welche finden

Antwort
von BeGa1, 11

Wenn es dir nur um das anschauen geht, findest du allein auf Youtube eine Menge Videos, die auch unkommentierte Gameplays zeigen.
Für das downloaden jedoch müsstest du einfach mal Googlen, denke dass es da auch Seiten bzw Foren gibt.