Frage von FabuKa, 27

Woher bekommt man lizenzfreie Filmmusik?

Hallo Zusammen, Ich wollte ein kleines Star Wars Gameplay drehen. Nun stellt sich die Frage woher bekomme ich lizenzfreie Star Wars Musik als Hintergrund ? Ich freue mich auf eine Antwort. Mfg Fabu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrElto, 18

Prinzipiell ist did Lizens natürlich bei Star wars. Was ich allerdings beobachtet habe ist, dass wenn man die Stücke nicht in voller länge abspielen lässt sondern nur kurz anschneidet. So war es zumindest bei aktuellen liedern. Du musst einfach mal alles mögliche ausprobieren. Und es gibt auch alternativen von Kanälen wie NoCopyrightmusic oder youtubemusiclibrary. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von FabuKa ,

danke für die schnelle Antwort, ja is mir auch aufgefallen, ausserdem schreiben die nie etwas von einer Lizenz in die Beschreibung.

Antwort
von Uchiha01, 23

Nocopyrightmusic

Kommentar von FabuKa ,

Danke, werde ich mir mal anschauen ;)