Frage von Hedemarie, 118

Woher bekommt man LEBENSMITTELAROMEN als PULVER?

Hallo allerseits. Nun, ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche von LEBENSMITTELAROMEN in Pulverform. Aromen bekommt man meistens nur flüssig, aber Firmen müssen doch auch irgendwo ihre Aromen in Pulverform bekommen. GIBT ES DIE VIELLEICHT IM Reformhaus?

Antwort
von Brunnenwasser, 91

Die Industrie beschafft ihre Aromen ausschließlich bei gewerblichen Anbietern, und da gibt es eine gute Handvoll kompetenter Adressen. Diese Aromen sind hochkonzentriert und haben in den Händen von Laien und Kleinverbrauchern nichts verloren. Und wer das Handwerk der Lebensmittelzubereitung drauf hat, braucht die Aromen schlicht und einfach nicht.

Entschärfte Varianten sind halt die Backaromen die Du kennst, bzw. Fruchtsirupe oder schlicht und einfach alle geschmacksgebenden Zutaten die die Küche (also Kräuter und Gewürze) hergibt.

Schreib mal was Du aromatisieren möchtest, vielleicht finden wir was Passendes für Dich.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 77

Schau mal im Internet da gibt diese bestimmt

Antwort
von CocoKiki2, 89

die sind so so so so lecker

http://www.bodybuilding-depot.de/flavour-system/s.u.-royal-flavour

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten