Woher bekommt man Kirschkerne her?

6 Antworten

Die gibts immer in so Kissen. Die kann man in der Mikro aufwärmen. Schlitzt Du einfach auf und da hast Du welche.

Allenfalls kannst Dir ja auch 2 Kg Kirschen kaufen und die Kerne sammeln.

Gruß!

Beim Gemüsemann, und dann das rote abmachen.

Kirschkerne sind ein Abfallprodukt der Kirchen.Du musst eine Firma finden,die diese Kirschentkernung betreiben.Vielleicht kannst Du dort genug von den Kernen erhalten.LG

Kirschsteine fix und fertige bekommt man hier: http://www.kirschkerne.biz. Dort werden sowohl Kirschsteine aus koventionellem Anbau, als auch Kirschsteine die nach biologischem Landbau-Kriterien angebaut werden angeboten.

Kirschsteine kauft man immer am besten online. Ich habe selten Kirschsteine in einem stationärem Geschäft gesehen .

Kirschstein - (kaufen, Kirschen, Kirschkerne)

Kauf Dir Kirschen, ess diese und wasche anschließend die Kerne ab. Und schon hast du deine Kischkerne.