Frage von CurrYxK1ng, 16

Woher bekommt man Kaffee-Aroma?

Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 7

Eigentlich in jedem anständig sortierten Supermarkt beim Alkohol. Empfehlenswert 250 ml Fläschchen namens "Monin". So sieht die Flasche aus: http://www.sirup-shop.de/monin/kaffee-700.php

In diesem Fall allerdings 700 ml. Im Supermarkt i.d.R. 250 ml. Und damit kommt man normalerweise seeehr lange hin. Der Sirup ist allerdings fast unbegrenzt haltbar. Lagere ihn im Kühlschrank.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Antwort
von SassiSamyco, 15

Kaufland, hier bin ich richtig :P

Kommentar von CurrYxK1ng ,

gibts des da?

Kommentar von SassiSamyco ,

Also bei uns Ja. Ich glaube auch bei Rewe, bin mir da aber nicht sicher.

Antwort
von aramis2907, 16

Internet: z.B.http://www.aroma-shopping.de/

Kommentar von CurrYxK1ng ,

brauche es noch morgen...

Kommentar von aramis2907 ,

Dann schau bei Dir in der Nähe ob es einen Dampfer Shop gibt für E-Zigaretten.
Die dort verwendeten Aromen für die Liquids sind auch reine Lebensmittelaromen. Kaffee sollte ein gängiges Aroma sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten