Frage von zillafischer1, 34

Woher bekommt man gute (relativ preisgünstige) XXL Spiegel?

Hat jmd gute Erfahrungen mit einer bestimmten Firma gemacht?? :) Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 11

Ikea kann das

Antwort
von OreoCupCakex3, 8

Hey! Viele Möbelgeschäfte haben mittlerweile einen Onlineshop. Der eignet sich hervorragend, um Preise zu vergleichen. Auch Prospekte können dir dabei weiterhelfen. Du könntest auch im Internet auf bestimmten Seiten nachschauen, wo Privatinserate aufgegeben werden.

(So ähnlich wie www.markt.de)