Ich möchte gern das Zimmer für meine kleine Tochter neu gestalten. Benötige schöne bunte Regale, Stühlchen und Tisch usw. Wo kann man günstig einkaufen, außer bei ebay? Kann auch gebraucht sein. Danke für eure Hilfe.

Wenn sie noch ziemlich klein ist, dann hänge einen Zettel an die Pinnwand im nächsten Kindergarten. Oft bekommen die Kinder das Zimmer zum Schulanfang umgestaltet. Weil dann kommt der Schreibtisch rein, es braucht neue Regale...

Luise hat schon einen guten Weg aufgeuegt.
Manchmal gibt es in örtlichen Zeitungen eine Rubrik: zu verschenken. Da steht sowas auch ab und zu drin.

Schau doch mal in eure Ausgabe von "Sperrmüll" Denke dort findest du so einiges. Kannst auch dort selber inserieren. Auch im Internet sind solche Portale zu finden. Unter anderem
Manchmal gibt es auch Second-Hand-Läden, die gebrauchte Möbel verkaufen.

Bei uns gibt es einen Mütter-helfen-Mütter-Laden. Dort werden gebrauchte Kindersachen (Kleider, Spielzeug, Kindermöbel) günstig aufgekauft und mit einer sehr geringen Gewinnspanne weiter gegeben. Womöglich gibt es etwas Ähnliches bei euch?
nein leider nicht.

Ich weiß ja nun nicht, ob das gerade eure Region ist, aber beim Marktkauf haben sie in dieser Woche gerade ganz tolle Kindermöbel im Angebot.
Auf Seite 25 des Prospektes.
super danke, ja wir haben solchen Markt in der Nähe.

Schau mal bei www.markt.de Regale und Schränke kann man schön mit Kinderzimmertapeten verschönern,ein paar Leisten mit dran,damit die Ecken nicht abgehen und anschließend Klarlack drauf.
Ikea hat auch oftmals günstige Angebote, oder Marktkauf, evtl. auch mal bei der AWO nachfragen. Die geben nämlich auch gebraucht Möbel ab. Ich selbst habe dort schon mal ein Bett und eine Schlafcouch abgegeben.
Hallo, günstige, neue Möbel, gibt es zum Beispiel von der Firma Pinolino. Hier ist ein Onlineshop, nur für Pinolino: http://www.krabaki.de
günstig? das ist aber ganz schön teuer.
gute möbel findest du auch bei www.piratenkiste-konstanz.de netter service und schnelle lieferung-wir waren sehr zufrieden mit den möbeln.
Oft gibt es auch eine Möbelbörse der Caritas oder des Roten Kreuz im Landkreis. Da gibt es sehr günstige Sachen, Dinge, die zum Wegwerfen zu schade sind werden dort weggeschenkt.
sie geht leider noch nicht in den Kindergarten. Sie ist 9 Monate alt. Aber für später mal ne gute Idee. Danke
Gerade da wäre ein Anschlag im Windfang des nächsten Kindergartens prima. Geh einfach mal hin.
DH