Frage von DieDas57, 44

Woher bekommt man Gottesanbeterinnen. Wo hält man sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamloer, 12

Tierhandlung, Internet oder am besten von einem Züchter (die man z.T. auch im Internet ganz gut finden kann).

Aber vorher erstmal informieren, welche Art es überhaupt werden soll und wie man diese Art hält.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 34

In einer Tierhandlung/ Zoogeschäft und die hält man in einem Terrarium.

Antwort
von Steffile, 27

Wir hatten neulich eine im Wohnzimmer, ist aber im Ausland, und ich habe sie rausgesetzt. Gibt es Leute die solche Tiere echt halten?!

Kommentar von DieDas57 ,

Ja ich würde gern mit Terraristik anfangen, da ich nach den Sommerferien mit Leopardgeckos anfangen will.

Kommentar von Steffile ,

Interessant! Gottesanbeterinnen essen Motten, das haelt dann das die Zimmer gut sauber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten