Frage von Youtubehilfe123, 28

Woher bekommt man einen Tanzspiegel?

Hallo ihr Lieben , woher bekommt man so eine riesen Wandspiegel also wie die in Fitnessstudio/ Tanzstudio ? :) Im Laden gibt es die schon mal nicht :D

Danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 20

wir haben unseren spiegel (4 teile) über eine glaserei bestellt die ihn dann auch gleich verbaut haben

http://www.ebay.de/itm/like/321584048660?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

eine besinnliche weihnachtszeit und alles gute 2016.

Antwort
von KKatalka, 20

bei Ebay könntest du fündig werden ... 

http://www.ebay.de/itm/like/321186943704?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Kommentar von Youtubehilfe123 ,

danke dir :)