Frage von tschipsi,

Woher bekommt man einen Musterbrief in Sachen Mietabzug?

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die gerade, also eigentlich schon seit Monaten, ein ziemliches Fiasko mit ihrer Wohnung hat. Ab Januar möchte sie die Miete deshalb entsprechend den Möglichkeiten kürzen. Weiß vielleicht jemand, wo man so einen Musterbrief oder so was für einen Mietabzug finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummhummel,

Mieterschutzbund , verbraucherzentrale.

Antwort
von IsegrimWisobir,

schaue mal bei verbraucherzentralle