Frage von hohlefrucht, 64

Woher bekommt man eine gelbe und rote Schiedsrichterkarte wenn man kein Schiedsrichter ist und auch keinen kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 45

Ein Kollege hat sich die aus "Fun" einfach im Internet bestellt. Er hatte Sie damals glaube ich auf der Karstadt Internetseite bestellt.

Ist aber schon sehr lange her, keine Ahnung, ob es die dort immer noch zu kaufen gibt, aber im Internet wirst du bestimmt sehr schnell fündig.

Antwort
von kenibora, 43

Wenn Du kein Schiedsrichter bist, wofür brauchst Du dann die Karten???? Kaufen kannst Du sie in jedem Sportgeschäft!

Kommentar von hohlefrucht ,

Ich brauche die als Teigschaber.

Kommentar von kenibora ,

Gibt es aber weitaus günstigeres zu kaufen, oder verwechselst Du sonst den Teig?

Kommentar von hohlefrucht ,

War ein Witz, oder denkst Du wirklich, ich verrate Dir wo zu ich die Brauche?  ;-)