Frage von smaartiiie, 31

Woher bekommt man ein Weißbierglas aus Kunststoff?

Ich brauche ein Weißbierglas aus Kunststoff bis spätestens 13. Mai. Habe bei Amazon schon geschaut, aber dort gibt es keine Alternative welche früh genug ankommt. (1-3 Werktage Lieferzeit, jedoch 11.-14. Mai). Kennt ihr irgendwelche Internetseiten, welche schnell liefern und nicht all zu teuer sind. Am besten wäre jedoch wenn jemand wüsste ob Geschäfte (und wenn ja welche?) so etwas auch führen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 12

Probiere es hier: http://www.barstuff.de/bierglaeser/weizenbierglas-bayern-690ml-0-5l-geeicht-6stk...

Antwort
von emib5, 14

Weißbiergläser aus Kunststoff gibt es im Camping-/ Wohnwagen-/Wohnmobilbedarf. 

Ich meine z. B. Fritz Berger hätte so etwas. 

Antwort
von cannelloni, 16

Geschäft für Partybedarf