Frage von DrGAW, 85

Woher bekommt man dieses Tshirt?

Hab schon gesucht aber finde es nirgends vielleicht könnt ihr ja helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 19

http://www.redbubble.com/de/shop/taken+t-shirts scroll mal bisschen runter, da findest du die selben nur das steht girlfriend und wenn du die nicht haben willst geh mit dem Foto hier zu einer Druckerei und zeig ihr/ihm das Bild und lass es dir auf ein ganz normales schwarzes T-Shirt drucken. Ist sehr easy :)

Kommentar von DrGAW ,

danke :D!

Kommentar von GGninetynn ,

Gerne :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 28

Versuchs mal bei www.raiment.de

Kommentar von DrGAW ,

und wie such ich das da

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Das ist eine gute Frage, die haben ha nucht wenug Shirts.

Antwort
von CherikLomina, 52

Was für ein T-Shirt denn ?? O.o

Kommentar von DrGAW ,

Habs unter die frage nochmal gepostet :x

Antwort
von Peezus, 51

Welchew Welches T-shirt

Kommentar von DrGAW ,

Habs unter die frage nochmal gepostet :x

Antwort
von DrGAW, 45

Sorry habs eigentlich hochgeladen