Woher bekommt man dieses Bauteil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sehe einmal bei KDT nach! Du musst die Gewindegröße und den Einsteckdurchmesser für das Kunststoffrohr ausmessen. Der Gewindeanschluss könnte 1/8" (ca. 9,5 mm), oder 1/4" (ca. 13 mm) sein.
Ist der Fitting drehbar, oder sind Gewinde und schwarzer Kunststoff fest?
Muss es Kunststoff oder kann es auch Messing vernickelt sein?

Beste Grüsse

Druckluft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im baumarkt z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Tipp "Baumarkt" ist wohl ein Gag!!!

Du kannst mal bei www.kolf.de in Neunkirchen anfragen und las dich mit Andreas Walterscheid verbinden, bzw. versuche es erneut bei Andreas W. wenn du ihn nicht gleich erreichen kannst. Er ist dauernd unterwegs. Sag ihm einen Gruß von Norbert / Kolf Süd ... und er wird dir helfen können. Er ist quasi der "Superheld", auch bei diesen Dingen.

Im Baumarkt wirst du so etwas bestimmt nicht finden.

Gruß

Xilefmit

Ps: Bei weiteren Fragen gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?