Frage von kevin2224, 58

Woher bekommt man diesen Schal oder was das ist?

Das was der Typ auf den Kopf trägt .
Das tragen manche als schal über den Hals , woher  bekommt man das .
Hat dieser Schal ein bestimmten Namen ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palestiniangurl, 57

Das ist ein Palästina-Schal,Hab ich auch sogar in Verschiedenen Farben ;)

Kommentar von Palestiniangurl ,

Achja, kriegt man bei Arabischen Läden..

Kommentar von Palestiniangurl ,

Danke für den Sternchen :D

Kommentar von kevin2224 ,

Hay korrekt danke für die Antwort von dir :-) aber kriegt man die in ein bestimmten Laden in der Stadt ??
Außer H&M oder so
Arabische Geschäfte oder so

Kommentar von Palestiniangurl ,

Das weiß ich leider nicht so genau,aber du kannst es auch im Internet bestellen wie bei zB. Muslimshop usw.

Kommentar von kevin2224 ,

Ok danke dir :-)
Dieser ACC gehört mein Freund wollte nur von sein ACC diese fragen stellen :-D ich selber bin Kurde .
Aber diese Schalls find ich ich voll schön . H&M sind diese gefälschten . Ich will die Originale . Aber trotzdem korrekt von dir Bruder für deine Antwort . PS FREE Palestina  und FREE Kurdistan . Danke dir für deine Antworten :-)

Kommentar von Palestiniangurl ,

Kein Ding mache ich gerne ;)

Antwort
von Doesig, 18

Palästinensertuch