Frage von KamiKamiKaeshi, 130

Woher bekommt man diese Handyhülle (siehe Bild) für's iPhone 5?

Wenn möglich den Link schicken, danke. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 68
Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Vielen, vielen Dank! :)

Antwort
von MissesCullen, 75

Schau mal auf Amazon oder Ebay nach

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Hab' ich schon, find' sie aber nicht. Deswegen ja die Frage nach 'nem Link. ^^

Kommentar von MissesCullen ,

da kann ixh dir leider nicht helfen

Antwort
von Annuk, 48

Vielleicht von Papa, wenn das Zeugnis stimmt ;)

Antwort
von PikachuAnna, 31

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Frlv.zcache.at%2Flila_rosa_ret...

Das ist eher ein Schachbrett-Muster.Sag obs dir vielleicht gefällt.Wenn nicht suche ich weiter :-)

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Danke für die Mühe, hab's schon gefunden. :)

Antwort
von Dogukann, 33

Such unter: "laterale Hemmung" + iPhone Case