Ich kenn das von meiner eigenen Konfirmation und anderen damals, daß die Konfirmanten einen kleinen Myrtenzweig getragen haben, die Mädchen manchmal auch Myrtenkränzchen im Haar.
H...
gefragt von Daniel123321 am 26.07.2009 um 21:56 Uhr
Hi Leute,
ich habe mich grade mal so gefragt was man alles so dabei haben sollte. Ich bekomme bald einen 125er und werde damit auch mal weitere Strecken über abgelegene Landstraßen und s...
Hallo,
im Frühling und im Sommer, sobald es draußen wärmer ist als in der Wohnung (EG-Wohnung, als einzige an diesem Schornstein angeschlossen, obowhl das Haus 3 Etagen hat), f&aum...
Häufig sieht man am Straßenrand von Autobahnen etwa 2 Meter hohe Stangen, auf denen sich z.B. Falken niederlassen. Gibt es einen konkreten Grund, warum diese Stangen aufgestellt wurden?
gefragt von windsurfgirl am 13.05.2009 um 10:10 Uhr
wer kennt diese taschen...messenger bags mit gelbem logo unten ...sieht so aus wie ein durchbrochener kreis...sehen so aus wie diese crumbler taschen...haben sehr viuele leute...wer kann mir den fr...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.