Frage von moinfynn, 25

Woher bekommt man die Hotel Schlösser wo man Karten rein stecken muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 13

Hier kannst du mal nachsehen.:

RF keyless beliebte elektronische schlüsselkarte hotel türschloss

Antwort
von Blackended94, 18

Nennt sich RFID Türschloss. Gibts mit Code oder Karte. Kann man auf EBAY oder Amazon kaufen :) LG

Blackended

Kommentar von moinfynn ,

Danke für die Antwort