Woher bekommt man billig Möbel?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns gibt es z.B. das "Fairkauf". Das ist eine Einrichtung der Caritas, bei der es auch sehr viele Möbel gibt. Klar sind die gebraucht, aber das ist ein Möbel von ebay ja wohl auch.

Bei der Caritas oder der AWO selbst dürftetst Du am ehesten Hinweise bekommen...

Das wollte ich Dir auch gerade empfehlen !

Ich kann dir www.gebrauchtmoebel.org empfehlen!

Wenn du mal in der Wochenend-Ausgabe deiner Stadt schaust? Bestimmt günstiger als bei Ebay und du kannst hinfahren und das Teil anschaun.

Altwarenhändler und große Flohmärkte, da gibt es immer wieder einzelne antike Stücke die man zu einem "Spottpreis" kaufen kann. LG

Falls es dich nicht stört, dass die Couch mehr oder weniger gebraucht ist: In einigen Städten gibt es second Hand Möbelläden, die auch fast-neue Sachen haben. Bei uns wird einer z.B. von der Diakonie betrieben.

Alternativ: Haushaltsauflösungen, "Sperrmüll"anzeigen.

Neue Couch: manchmal haben auch die Ketten Rieger und Möbelix günstige Möbel, obwohl ich nicht weiß, ob du da - oder bei IKEA, wie Werner vorschlägt - aktuell noch fündig wirst für unter 50€.