Frage von Lara24,

Woher bekommt man billig Möbel?

ich suche händerringend eine couch, aber bei ebay gibt es immr das gleiche prinzip: erst ein euro und dann geht es in den letzten minuten auf total viel hoch. ich kann aber nicht mehr als 50 € ausgeben. wo kann ich da fündig werden?

Antwort von klpime,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

schaut doch mal bei http://www.livmo.de die Seite ist neu und da gibt es echt ziemliche günstige Möbel! Wenn Mann unbedingt sparen will kann ich die Seite nur empfehlen. :o Die Möbel haben auch eine sehr hohe Qualität aber schaut doch einfach mal selbst.

Antwort von Kabark,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns gibt es z.B. das "Fairkauf". Das ist eine Einrichtung der Caritas, bei der es auch sehr viele Möbel gibt. Klar sind die gebraucht, aber das ist ein Möbel von ebay ja wohl auch.

Bei der Caritas oder der AWO selbst dürftetst Du am ehesten Hinweise bekommen...

Kommentar von pauline,

Das wollte ich Dir auch gerade empfehlen !

Kommentar von Kabark,

Mir? Wieso?

Kommentar von blauwald,

Ich kann dir www.gebrauchtmoebel.org empfehlen!

Antwort von SandraBerlin,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal hier: http://www.kijiji.de

Kommentar von SandraBerlin,

Da werden meistens noch gute Verschenkt!

Kommentar von ck1957,

Ich habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort von blauwald,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für Gebrauchtmöbel gibt es auf www.Gebrauchtmoebel.org eine Anlaufstelle für Vermittlungen und/oder Informationen. Allerdings finde ich die Möbel-Discounter Angebote genauso attraktiv wie gebrauchte Möbel, da diese im Onlineverkauf meist nicht viel teurer sind. LG

Antwort von xyungeloest,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würed im sperrmüllanzeiger oder in deiner region ansässigen kostenlosen anzeigezeitschrift eine anzeige schalten unter:

" suche schenkungsweise " .

was meinst du wie viele leute so teile stehen haben und diese soger verschenken würden.

hat eine studentin in meiner nachbarschaft gemacht und ein sehr schönes polsterstück bekommen.

viel glück!

Antwort von Sambista,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Falls es dich nicht stört, dass die Couch mehr oder weniger gebraucht ist: In einigen Städten gibt es second Hand Möbelläden, die auch fast-neue Sachen haben. Bei uns wird einer z.B. von der Diakonie betrieben.

Alternativ: Haushaltsauflösungen, "Sperrmüll"anzeigen.

Neue Couch: manchmal haben auch die Ketten Rieger und Möbelix günstige Möbel, obwohl ich nicht weiß, ob du da - oder bei IKEA, wie Werner vorschlägt - aktuell noch fündig wirst für unter 50€.

Antwort von elkera,

In vielen Städten gibt es inzwischen Gebrauchtmöbelläden wo man günstige Sachen bekommen kann. Dann kann man auch einen Aushang in Geschäften machen. Bei uns werden in der Zeitung auch viele Gebrauchtmöbel verschenkt bzw. billig über eine Anzeige verkauft. Wenn es bei dir ein Anzeigenblättchen für kostenlose Kleinanzeigen gibt, dann gib dort eine Anzeige auf.

Antwort von Katzentatze,

Es gibt mittlerweile einige Gebrauchtmöbel-Händler. Oder in Möbelläden nach Auslaufmodellen und Ladenhütern fragen. Da bekommt man oft sehr gute Rabatte, weil sie die Sachen aus dem Lager haben wollen.

Antwort von derhonkitonk,

Billig ist zwar anders, aber günstig wird bei uns groß geschrieben und wenn man sich dann bei Facebook noch als Fan outet bekommt man sogar noch nach der Bestellung einen Gutschein. Schau doch mal rein: www.moebel-shop.de oder über die entsprechende Facebook-Seite!!!

Antwort von domainhotel,

Auf http://www.xn--mbellexikon-rfb.com findest du zukünftig jede Menge Antworten auf deine Frage.

Antwort von Rustyyy,

Also eine Couch für 50€ ist außer Quoka, oder ebay meiner Meinung nach aussichtslos!

Ich hab mir jetzt nicht die günstigsten Modell angesehen aber ein paar Schnäppchen sind schon dabei:

http://www.moebel-sensation.de

Antwort von derPhillip,

Billige Möbel haben wir zwar nicht, dafür günstige. http://www.nero-moebeloase.de/

Gerade bei den Couches gibt es ein sehr großes Angebot.

Antwort von ajdoo14,

auf : www.aij.jimdo.de

+sie sind handgemacht!

Antwort von fillion,

Kommt drauf an.!

Antwort von schlossgeist,

Ikea oder Sozialkaufhaus

Antwort von Heartlight,

Wenn du mal in der Wochenend-Ausgabe deiner Stadt schaust? Bestimmt günstiger als bei Ebay und du kannst hinfahren und das Teil anschaun.

Antwort von Frage,

Altwarenhändler und große Flohmärkte, da gibt es immer wieder einzelne antike Stücke die man zu einem "Spottpreis" kaufen kann. LG

Antwort von Werner56,

Da hilft nur der Klassiker aus Schweden: IKEA; steht übrigends für Ich Krieg Einen Anfall..;)

Kommentar von Kabark,

Eine Couch für 50.- dürfte auch bei Ikea eine Utopie sein. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Glatte Ledermöbel pflegen Bei Glattledermöbeln, die trockene Stellen haben, benötigen eine besondere Portion Pflege. Wer kein teures Produkt kaufen will, kann auch ganz einfache Allzweckcreme benutzen. Somit wird das Leder auch sehr geschmeidig.

1 Ergänzung
  • Lederpflege Sofas und Sessel aus Echtleder lassen sich mit Olivenöl auf Hochglanz bringen. Dazu ein wenig auf einen Lappen geben und einen hauchdünnen Film aufbringen.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community