HI ich fang gleich mal an ;) also bei ebay hab ich wegen einer softair schon geguckt aber da gibts wenn nur welche aus italien oder sonstwoher :( kennt ihr irgendwelche shops die billig sind ?? und vielleicht sogar noch in deutschland ?? und wieviel joule darf eine softair in deutschland eigentlich besitzen ? Mfg Manni72
Softair Waffen auch kaltdruck geschosse dürfen in Deutschland besitzt werden aber nicht mitgeführt werden. wenn man dich erwischt hast du ein problem
was heißt das ? also darf man zb nicht in den "Wäldern" softair-schlachten machen ? dürfen sie denn in deutschland verkauft werden ??
theoretisch nicht nein, es sei den es ist ein privater wald und ihr habt eine erlaubniss und der eigentümer trägt einen teil der verantwortung
Hallo!
Ein guter Tipp wäre egun.de. Da bekommt man oft billig qualitativ gute Waffen.
MfG
Hallo! Wenn überhaupt dann wie von "LuckyLuke" schon beantwortet bei eGun. www.egun.de
vwillys1950
ALSO ICH WÜRDE LIEBER MEHR BEZAHLEN WEIL DAS LÄNGER HÄLT UND ES SICH AUCH AUSZAHLT
(Das mit dem Großschreiben heist nicht das ich auf dich schreie :D sondern das es in die Augen sticht XD )

geh zu amazon.de da kauf ich meine und bin sehr zufrieden billig aber gut