gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher bekommt man am besten Ersatzakkus für sein Handy?

gefragt von Hawk02 am 05.06.2008 um 23:25 Uhr

Der Akku meines Handys ist mittlerweile ziemlich schwach. Die Betriebsdauer ist sehr gering, es geht oft unerwartet aus und manchmal lässt er sich gar nicht mehr laden. Zeit ihn auszuwechseln, die Frage ist nur, woher ich am besten einen neuen Akku beziehen soll. Im Laden sind sie mir irgendwie zu teuer und wenn ich mir Billigakkus kaufe weiß man ja nie, ob sie auch was taugen. Könnt ihr mir dbzgl. Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26536)
handy (19078)
Akku (786)