gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woher bekommt man als Schüler Stipendien?

gefragt von LeeFee am 16.06.2008 um 19:56 Uhr

Hallo, ich überlege ob ich ein Auslandsaufenthalt in Amerika oder einem französischsprechenden Land mache. Jetzt meine Frage: Kennt ihr Firmen (oder anderes) die Voll- und Teilstipendien vergeben? Und wie stehen die Chancen ein Stipendium zu bekommen?

Vielen Dank schonmal Lea

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1825)
Ausbildung (1285)
Ausland (666)