Ich würde gerne wissen welche Dvd-Händler Videotheken beliefern... Oder welche Firma die Videotheken beliefern.
Nachfrage bei diversen VT war leider erfolglos die nennen keine Namen...

die beziehen ihre filme von der industrie...als von paramount pictures, universal pivtures, columbia tristar usw.......!!!
ich beliefere sie
teppichhai am 30. März 2009 19:39 nehm ich dir nicht ab
Also wenn ich zum Teil die Antworten lese geht mir der Hut ab :). In Deutschland beliefert einige Grosshändler die Videotheken. Um von Ihnen beliefert zu werden muss man einen Gewerbeschein vorlegen dass man dieses geschäft macht also einen Videotheken hat. Denn die Filme in Videotheken sind keine normale DVD's die man überall zu kaufen kriegt. Die DVD in Videotheken kosten sehr viel mehr als in Kaufhäuser. Denn die Filme müssen einen Verleihrecht besitzen. Man zahlt dafür extra Geld und deshalb kosten sie auch viel. Ein Beispiel nur. Der Film King Kong ha gekostet in Kaufhaus 19.99 Euro. Wir bekames von den Höndlern für satte 39.99 Euro. Das gute bei diese Firmen sind einfach dass du jederzeit all die Filme in verschiedene Genres und Anzahl egal wie alt die Filme sind, kriegst. Einige von diese Firmen sind Empire-video, World of Video. Man kann auch ab eine bestimmte Abnahme im Monat den Namen von diese Firmen für eigene Videothek benutzen.
Genau so ist es!Hatte 9 Jahre eine Videothek!DH
den hier habe ich bisher gefunden aber die Konditionen gefallen mir nicht. Von den Sets meine ich. http://www.ledick.de/joomla/
und ich war 5 jahre für "CIC" paramount/universal unterwegs.
gibts da ne adresse wo man sich da melden kann??
klaro gibt es addressen, aber was möchtest du denn von "denen" ?
Ich suche Ältere Filme. Unter anderem habe ich auch ein Geschäft mit Dvds Gebrauchte. Und da dachte ich das wäre vielleicht was...
www.mediabiz.de da findest du alle anbieter !
Danke für die Info!!!