Frage von danielXzayn, 76

Woher bekommen Stars ihren Nutzernamen?

Ich frage mich wie der Name immer frei sein kann ? Weil jeder Name auf Sozialen Netzwerken besetzt ist, aber Stars immer ihrem Namen bekommen... Ist das eine Sonderfunktion, dass die Stars ihre Namen automatisch freigeschaltet bekommen obwohl er besetzt ist ? Ist das sowas wie mit dem Blauen Häkchen. Als beispiel guckt euch Justin Bieber, Gigi Hadid oder andere Stars an.... Als ob die die ersten waren die den namen genommen. Weil irgendein Fan hätte sich ja so nennen können

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 24

Die meisten Plattformen bieten doch mittlerweile einen zweigleisigen Namen an; du hast den Nutzernamen, und den öffentlichen Namen. Sieht man gerade bei Twitter schön nebeneineander stehen.

Kommentar von danielXzayn ,

jop

Antwort
von playzocker22, 45

Mit geld geht alles :D

Kommentar von danielXzayn ,

hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community