Frage von KaRaTe5, 72

Woher bekommen Playboys ihre Frauen/Bunnies?

Hallo die Frage mag zwar etwas komisch aber sie ist ernst gemeint! Undzwar würde mich mal interessieren woher die ganzen Frauen oder eben Bunnies falls man das dazu sagt zu so reiche Leute (damit meine ich z. B. Dan Bilzerian o.ä.) kommen? Sind die freiwillig da? Muss man die irgendwo "Bestellen"?? Wie läuft das ab? Wenn man mal so nen playboy im inet googelt und da Dan nen paar Dutzend frauen umrum sind Dan fragt man sich auch wie der das gemacht hat! Gibts evtl eine Bezeichnung für solche Frauen?

Antwort
von drachenfrucht1, 47

Diese "Playboys" sind einfach nur reich. Die Frauen, die du dort siehst sind meisten Prostituierte oder eben Frauen, die einfach nur mit diesen reichen Typen Zeit verbringen wollen. ;)

Antwort
von datectd, 38

Die wollen nur das geld von dem deswegen kommen die playmates von ganz allein ;p

Antwort
von Skibomor, 47

Diese Leute sind berühmt, sehen gut aus, haben Geld - oder all das zusammen. Natürlich scharen sich da immer Anhänger-/innen drumrum.

Antwort
von Dunkel, 40

Des Rätsels Lösung lautet:

Viel Geld!

Dann kommen sie von ganz allein :-)

Antwort
von Barbdoc, 19

Reichtum ist ungeheuer sexy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community