Frage von Manuel20, 71

Woher bekommen alle ihre Partner?

Hallo,

wie kommt es, dass alle meine Freumde und Bekannten Freunde also Partner haben? Nur ich nicht? Was bedeutet das für mich? Woran kann es liegen und was kann ich ändern?

Gruß Manuel20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidgilmour, 59

Das du zu cool für sowas bist..

Kommentar von Manuel20 ,

Danke für deine Rückmeldung. Aber gehts genauer?

Kommentar von JosefIbrahim ,

Ich habe eine Freundin erst mit 20. Ich war halt anders als jedes Mädchen die ich mal getroffen habe und wusste sicherlich, dass Ich die richtige irgendwann finden werde, wenn der Gott es will. Willst du in Zug einsteigen, der Zuerst ankommt? Oder lieber in den richtigen?

Kommentar von Manuel20 ,

In den richtigen natürlich;) Aber du hattest bestimmt, die Möglichkeit, dich überhaupt mit dem anderen Geschlecht auseinanderzusetzen, also auszuprobieren, oder? Man muss ja überhaupt mal ein Gefühl dafür kriegen, wie man eine Beziehung überhaupt führt. Bin 18.

Antwort
von FreyaFlowers, 31

Weil du deine Freundin die früher mit dir glücklich war losgelassen hast...❤️

Kommentar von Manuel20 ,

Du hast ja mehrnals die Freundschaft gekündigt, also komm mir bitte nicht mit Herz

Kommentar von FreyaFlowers ,

Es gibt Gründe warum ich sie gekündigt habe.Ich nehme an du hättest sie sowieso einmal gekündigt.Was bringt sich eine Freundschaft wenn du nichtmal auf meine Nachrichten antwortest?

Kommentar von Manuel20 ,

Du weißt genau, ich kann nicht antworten wenn ich arbeite. A er du bist noch viel zu jung um zu verstehen, wqs Arbeit bedeutet und die Ruhe danach. Wie sollen Energien fließen, wenn du so ungeduldig bist? Das schadet nicht nur mir, sondern dir zu allererst.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja,Entschuldigung.Dann antworte ich eben erst garnicht.Dann lass auch bitte die Profilbesuche und das ganze,sonst kommt wieder die Sehnsuchtssache usw. ..

Danke fürs Verständnis.

Kommentar von Manuel20 ,

Hackts bei dir?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Was ist jetzt los?